Vampire, Geister, Außerirdische

Der Mystery Verlag bietet jungen und auch erfahrenen Autoren eine Plattform um ihre Ideen zu vermarkten. Dabei bietet das Gebiet der Mystery zahlreiche Möglichkeiten sich kreativ auszuleben. Wir interessieren uns für gruselige Mysterien rund um blutsaugende Nachtschwärmer, umherschweifende Untote, Aliens, die ihren Weg auf unseren Planeten finden oder unheimliche Begegnungen aller Art. Besonders im Bereich der Mystery sind den Autoren keine Grenzen gesetzt. Gerne nehmen wir eure Ideen zu allen Themen rund um dieses Thema an.
Die Lust am gruseln hat durch erfolgreiche Serien wie American Horror Story, The Walking dead oder Channel Zero in den letzten Jahren einen neuen Höhepunkt erreicht. Was einst in den 80er und 90er Jahren zu einem Hobby für Nerds geworden war, erlebte in den vergangenen Jahren einen großen Anklang in der Mainstream TV Landschaft. Doch Fans des Horrors wollen sich nicht mehr nur von flackernden Bildschirmen berieseln lassen, sondern die eigene Fantasie ankurbeln. Auch die Literatur erlebt einen Aufschwung im Bereich Mystery/Horror und darf sich über ein großes Interesse alter und neuer Leser freuen. Damit unsere Leser sich immer wieder an neuen mysteriösen Geschichten erfreuen können, sucht unser Mystery Verlag Aschaffenburg immer wieder interessante Autoren, die ihre Geschichten unters Volk bringen möchten. Mit großer Begeisterung lesen wir interessante Stories rund um unsere Lieblingsthema. Eine umfassende Betreuung des Autors sowie die Nähe zur Leserschaft ist uns dabei genauso wichtig, wie ein gemeinschaftliches Miteinander.

Unsere Leidenschaft für unheimliche Geschichten und die Lust am lesen und staunen haben wir nicht nur zum Beruf, sondern auch zur Berufung gemacht. Denn nur wer mit Leidenschaft bei der Sache ist, versteht es auch, andere von seinen Werken zu begeistern. Wir freuen uns auf spannende und mysteriöse Zeiten.